ARBÖ Bezirksorganisation St. Pölten

15.6.2017 - 39.Int. Wandertag in Herzogenburg am 10.u.11.2017

Der Arbö Rc.Fischer führte heuer bereit den 39. Int. Wandertag durch. Es gab drei Wanderstrecken mit 7 Km, 12 Km u.20 Km zur Auswahl. 43 Wandergruppen aus Oberösterreich, Wien und Niederösterreich waren angemeldet, wo die Stärksten Gruppen die PV.Kegler Eichgraben, SV.Wanderfeunde Kapelln, Mödling, Wien 21 waren. Mit dem Wetter hatten wir ein großes Glück wobei es am Samstag in der Früh stark geregnet hat und darnach wurde es schön. Auch gab es eine Blutspendeaktion für das Landesklinikum St.Pölten. Auch gab es beim Wandertag eine Verlosung hier ein Dankeschön der Geschäftswelt von Herzogenburgfür die Warenpreise. Leider wie alle Jahre kamen sehr wenig Wanderer aus Herzogenburg. Der Verein bedankt sich bei der Gemeinde Herzogenburg und bei den Privatpersonen für die gute Mehlspeisen sowie bei den Mitarbeiter die mitgeholfen haben das diese Veranstaltung ein schöner Erfolg wurde.

 

 

Der ARBÖ RC.Heinz Fischer wünscht allen seinen Mitgliedern

... ein frohes Wehnachtfest

und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr 2017.
Frohe Weihnachten
 

 

 

7.12.2005 - Jahreshauptversammlung des ARBÖ RC Fischer Herzogenburg


Bei der Jahreshauptversammlung konnte der Obamnn Franz Leithner den Bürgermeister Anton Rupp begrüßen.

© 2017 by ARBÖ Bezirksorganisation St.Pölten

KontaktImpressum — Webdesign by Informance- Powered by InformanceONE Portalserver