ARBÖ Bezirksorganisation St. Pölten

25.Juli 2012 Auflösung des Ortsclub Traismauer Mitglieder werden dem Ortclub Herzogenburg übergeben.

 

Der Arbö Ortsclub hat mit der Generalversammlung am 28.6.2012 laut Beschluss  seinen Ortsclubbetrieb eingestellt. Und er hat dies dem Arbö Niederösterreich sowie der Bezirkshaupmannschaft gemeldet.Weiteres hat der Auschuss und die Anwesenden Mitglider seine  Mitglieder dem Arbö Ortsclub Herzogenburg zur der Betreung übergeben. Bei  dieser Generalversammlung war der Arbö Bezirksobmann Leithner Franz ist auch gleichzeitig Ortsclubobmann des Arbö Herzogenburg anwesend. Er bedankte sich bei dem Ortsclubobmann Huber Johannes und sein Team für die langjähre gute Zuusammenarbeit im Bezirk St.Pölten. Auch will er das Dreikönigsschnapsen im Sinne des Ortsclub Traismauer weiter führen.

Der Obmann des Arbö Ortsclub Traismauer Huber Johannes übergab bei er Auflösung des Ortclub der FF.Traismauer dem Samariterbund sowie der Volkshilfe Traismauer einen Scheck in der Höhe von € 500.- Einen Scheck von € 1500.- erhielt der Arbö Stützpunkt St.Pölten und den Rest des Geldes bekam der Arbö Ortsclub Herzogenburg.

 

 

 

3.11.2011 - Arbö Landeskonferenz in Horn

Alois Bittner erhielt aus den Händen von Arbö Präsident KR.Dr. Heinz Hofer und dem Arbö NÖ Präsident Siegfried Artbauer das Silberne Funktionärabzeichen bei der Landeskonferenz überreicht.

 

Obmann

Johannes Huber
Siedlungsring 1
3133 Traismauer

Kontakt

Telefon 02783 6812
   

 

Obmann Stellvertreter

Heinz Dobrohruschka
 

 

© 2017 by ARBÖ Bezirksorganisation St.Pölten

KontaktImpressum — Webdesign by Informance- Powered by InformanceONE Portalserver